Gut Zeisigberg

img

Wir werden jährlich durch die Abcert AG DE – Öko – 006 kontrolliert.

Landwirtschaft auf Gut Zeisigberg

Mit unserem Landwirtschaftbetrieb führen wir eine gute Tradition fort. Bereits bei der Gründung der Liegenschaft als Lungenheilanstalt war die Eigenversorgung der Einrichtung mit Obst, Gemüse und Fleisch ein wichtiger Teil des Projektes. Nur so konnte auch in  wirtschaftlich schwierigen Zeiten die wichtige Versorgung mit gesunden Nahrungsmitteln sichergestellt werden. 1993 wurde diese Liegenschaft von uns übernommen und seit 2007 unter dem Namen Gut Zeisigberg in der Region bekannt gemacht. Unser nach BIOLAND – Aspekten arbeitender Landwirtschaftsbetrieb versteht sich als Anbieter von nachhaltig und naturnah produziertem Fleisch und Fleischprodukten. Der Vertrieb erfolgt über Direktvermarktung in der Region und zum Bio-Großhandel.

Bei Interesse an den Fleischprodukten aus unserer biologischen Landwirtschaft, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Kontakt
EGS mbH Gut Zeisigberg

Am Zeisigberg 6, 15299 Müllrose

Ihr Ansprechpartner: Wilfried Selenz

Telefon: 033606 885 – 0
Telefax: 033606 885 – 20

info@entwicklungsgesellschaft.de